|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
MEDION Downgrade 23.06.2005
Credit Suisse First Boston
Die Analysten der Credit Suisse First Boston stufen die Aktie von MEDION (ISIN DE0006605009 / WKN 660500) von "outperform" auf "neutral" zurück.
Anlass für diesen Schritt seien Bewertungsgründe. So habe die Aktie mit dem steilen Kursanstieg seit Mitte Mai ihr Kursziel von 14,80 EUR zeitweise nahezu erreicht.
Nach Ansicht der Analysten sollten im zweiten Quartal die Märkte Deutschland und USA sowie kleinere Märkte die Umsätze nahezu auf dem Vorjahresniveau gehalten haben. Enttäuscht haben dürfte vor allem das Geschäft in Großbritannien. Die jüngsten Umfragen bei britischen Kunden von MEDION würden auf eine wenig inspirierende Entwicklung hindeuten.
Positive Nachrichten seien kurzfristig unter dem Strich nicht zu erwarten, was das Kurspotenzial zusätzlich begrenze.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten der Credit Suisse First Boston die Aktie von MEDION nunmehr mit dem Votum "neutral".
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|